FAQ

FAQ - die meist gestellten Fragen

Warum ist das flexiNotes nicht um 360° umklappbar?
Da eine Ringmechanik über einen Federmechanismus auf- und zuschnappt, ist eine starre erforderlich. Und damit können die Seiten nicht um 360° umgeschlagen werden. Um das zu realisieren, sind erhebliche Absatzmengen erforderlich. Wie schon gesagt, wir arbeiten daran.

Wie lange hält mein Nozizbuch?
Das kommt auf das Nutzungsverhalten an; liegt es nur auf dem (Schreib-) Tisch oder ist es sehr viel im Einsatz und wird entsprechend benutzt. Dann werden sich die ersten Kratzer  im Cover-/Rücken und auch an der Mechanik einstellen, ferner werden sich die Ecken anstoßen und umbiegen. Das ist aber ganz normal und daher kein Reklamatonsgrund.

Platzt die Farbe von der Ringmechanik ab?
Nein, da es sich hierbei um eine sehr hochwertige Pulverbeschichtung nach RAL handelt. Aber kratzer können bei extremen Gebrauch entstehen. Das sind ganz normale Gebrauchsspuren.

Wann erscheinen die neuen Kalender?
Unsere Kalendereinlagen für das darauffolgende Jahr, werden immer zwischen Mai und Juni live geschaltet.

Bei weiteren Fargen schreib uns gerne eine E-Mail an service@flexiNotes.de

Zuletzt angesehen